Lade Veranstaltungen

Slowenien ist eines der schönsten Paddelreviere in ganz Europa. Die Soca fließt glasklar mit ihrem smaragdgrünem Wasser durch ein wunderbares Tal in den Julischen Alpen. Der Fluss wird umrahmt von hohen Bergen und hellen Kiesbänken.
In unserem Technikkurs erlernt ihr die wichtigsten Wildwasser-Grund-Techniken und den sicheren Umgang mit dem Packraft. Wir werden die ersten Surfs auf der Welle erleben und den Wiedereistieg im fliesenden Gewässer üben. Die richtige Taktik beim befahren eines Kataraktes erarbeiten und vieles mehr.
Wir haben hier ideale Rahmenbedingungen um intensiv an Defizite aber auch persönliche Stärken zu arbeiten und neues zu lernen und das meist bei Sonne und traumhaften Temperaturen.
Neben den Grundtechniken wie Kehrwasserfahren und Seilfähren beschäftigen wir uns intensiv mit Schlagkombinationen und dem Thema Taktik im Wildwasser.
Es gibt immer was zu lernen, los gehts…..

Dauer: 4 Tage
Vorraussetzung: Grunderfahrung im Packraft oder einem anderen Boot
Gruppen: Führung in Kleingruppen max. 5-6 Personen
Transport: Personen und Materialtransport vor Ort
Preis :   € 359.-
Leihmaterial: Boot, Helm, Paddel, Spritzdecke, Schwimmweste, Neoprenanzug
Leihgebühr komplett: € 149,-
Extra Kosten : Campingplatzgebühren und Verpflegung

    Bitte wähle hier nochmal gezielt den gewünschten Kurstermin aus:

    Eine komplette Ausrüstung besteht aus Boot, Paddel,
    sowie Neopren, Helm und Schwimmweste.

    Ich benötige komplette LeihausrüstungIch benötige ein Boot und PaddelIch benötige Neopren, Helm und SchwimmwesteIch nehme mit kompletter eigener Ausrüstung teil

    Aufrufe: 33