Laden...
WILDWASSER-KAJAK
→ Reisen
2018-04-11T14:59:24+00:00

Project Description

Unsere Wildwasser Kajak Reisen

Wildwasser-Kajakfahren auf Flüssen in atemberaubender Landschaft und Urlaub mit dem Wildwasserkajak in kleinen Gruppen. Wir paddeln von einem traumhaften Kajakrevier in das Nächste und übernachten meist auf wilden Campingplätzen am Fluss. Das Paddeln in ursprünglicher und wilder Naturlandschaft in kleinen Gruppen ist ein echtes Abenteuer und man muss es mal erleben. Die für 2018 geplanten Reisen sind für uns wirkliche Highlights, auf die wir uns gemeinsam mit Euch sehr freuen. Und wenn Du am Reiseziel ankommst, steht Deine Ausrüstung für Dich bereit. Wenn das kein Service ist …

In der Regel 8 Tage, Details siehe jeweilige Reisebeschreibung.

Durchführung dieser Reisen in kleinen Gruppen
Abholung von Flughäfen
Teilnehmer und Materialtransport vor Ort
Leihausrüstung Wildwasserkajak, Paddel, Spritzdecken, Schwimmwesten
Bei eigener Ausrüstung reduziert sich der Kurspreis, siehe jeweilige Reisebeschreibung

→ Termine und Anmeldung

Reisen

  • Auf denn Wildwasser-Kajak-Reisen zu Traumzielen bist Du betreut und sicher unterwegs.

  • Wir stellen Dir eine hochwertige Leihausrüstung für die Dauer der Reise zur Verfügung.

  • Bei eigener Aurüstung reduziert sich der Kurspreis.