Projekt Beschreibung

Unsere Seekajak-Reisen

Mit dem Seekajak auf Reisen in mediterranen Gewässern, die andere Urlauber bestenfalls nur vom Strand aus sehen … Urlaub mit dem Seekajak dort, wo das Seekajak hingehört, ans Meer aber auch auf spannenden Flüssen wie dem Tagliamento.!

Reisen in einzigartiger Landschaft und in kleinen Gruppen.

Neben dem Tagliamento, Griechenland und Elba steht dieses Jahr wieder ein Segel und Seekajaktrip zu den Liparischen Inseln auf unserem Programm, diesmal auf 12 Tage verlängert, so bleibt noch mehr Zeit zum geniesen.

Genug geredet schaut einfach mal den Video oder ein paar Bilder an und Ihr bekommt eine Vorstellung.

Bitte beachtet auch die jeweiligen Kombikurse Wildwasser/Seekajak. Und auch hier gilt: Wenn Du am Reiseort ankommst, steht Deine Ausrüstung für Dich bereit. Nur paddeln musst Du selbst…sorry.

In der Regel 7-8 Tage, Details siehe jeweilige Reisebeschreibung.

Kajaktransport zum Reiseziel
Durchführung dieser Reisen in kleinen Gruppen
Abholung von Flughäfen
Teilnehmer und Materialtransport vor Ort
Leihausrüstung Seekajak, Paddel, Spritzdecken, Schwimmwesten

Seekajak-Reisen

  • Auf diesen Seekajak-Reisen zu Traumzielen bist Du betreut und sicher unterwegs.

  • Wir stellen Dir eine hochwertige Leihausrüstung für die Dauer des Kurses zur Verfügung.

  • Bei eigener Aurüstung reduziert sich der Kurspreis.

Aufrufe: 662