Wir sind das Team der Kanuschule | Holger Heuber und Abenteuer! | Wir bieten Dir Wildwasser-Kajak Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Wildwasser-Kajak Reisen, Seekajak Reisen und andere Abenteuer!

Telefon  08036 9088262 | info@holger-heuber-abenteuer.de

Tom : Unser Allrounder, Paddeln, Klettern, Fliegen, Boarden. Tom ist überall zuhause und im Zweifelsfall repariert er alles, was unterwegs mal kaputt geht.
Matze : Unser Youngster, er fühlt sich mit dem Stechpaddel genauso wohl wie mit dem Kajakpaddel. Ist ein begnadeter Einerkanadierfahrer und paddelt alles was schwimmt.
Johanna : Ihr beim Paddeln zuzusehen ist eine Augenweide, es macht einfach riesig Spaß mit ihr auf dem Wasser zu sein und von ihren Tipps zu profitieren.
Dieter : Unser Professor, beim Paddeln überlässt er nichts dem Zufall und von seinem technischen und taktischen Wissen profitieren alle, die mit Ihm auf dem Wasser sind.
Flo : Achtung sein Lachen ist ansteckend, wer mit Flo paddelt und keinen Spaß hat ist echt selber Schuld!
Ilona : Sie hält den Laden zusammen, kümmert sich um alles was anfällt, ist die Stimme am Telefon aber am Liebsten ist sie Draußen egal ob am Wasser oder in der Luft..
Holger : Ständig auf der Suche nach neuen Spots die Spaß und Abenteuer versprechen. Er hat immer ein Lachen im Gesicht und freut sich wenn alle zufrieden sind und ihr Abenteuer hatten.

Aufrufe: 473