Lade Veranstaltungen

Als hervorragend schöner Wildwasserfluss mit zumeist glasklarem Wasser in Trinkwasserqualität und auch aufgrund der beachtlichen ohne irgendwelchen Eingriffen von Wasserbauern u.a. gehört die Salza zu den landschaftlich schönsten Flüssen im Alpenraum!

Mit einer Schwierigkeit von Wildwasser II-III+ und einer Gesamtlänge von 80 Kilometern eignet sich das Salzatal hervorragend für unseren neu ins Programm genommenen Technikkurs. In diesen vier Tagen arbeiten wir intensiv an der Verbesserung eures persönlichen Fahrkönnens und gehen intensiv auf Defizite aber auch persönliche Stärken ein.

Neben den Grundtechniken wie Kehrwasserfahren und Seilfähren beschäftigen wir uns intensiv mit Schlagkombinationen und dem Thema Taktik im Wildwasser.

Es gibt immer was zu lernen, los gehts…..

 

Dauer: 4 Tage / 2-3 Paddeltage

Vorraussetzung: Wildwasser 3-4 / Erfahrung im Wildwasser mindestens Grundkurs oder Aufbaukurs

Kajaktransport: ab Rosenheim

Gruppen: Führung in Kleingruppen max. 5-6 Personen


Transport: Personen und Materialtransport vor Ort

Preis :   € 279.-

Leihgebühr komplett: € 139,-


Extra Kosten : Campingplatzgebühren und Verpflegung

Anmeldung zu Deiner WILDWASSER KAJAK Reise

Bitte wähle hier nochmal gezielt den gewünschten Kurstermin aus:

Eine komplette Ausrüstung besteht aus Boot, Paddel, Spritzdecke,
sowie Neopren, Helm und Schwimmweste.

Ich benötige komplette LeihausrüstungIch nehme mit kompletter eigener Ausrüstung teilIch benötige ein Boot, Paddel und SpritzdeckeIch benötige Neopren, Helm und Schwimmweste

 

Aufrufe: 66