Lade Veranstaltungen

Komm mit uns ins Wildwasser Kajak Camp Engadin:

Im frühen Herbst gibt wo die meisen Flüsse schon trocken sind gibt es im Engadin ideale Wasserstände und es kehrt bereits Ruhe ein in dieses wunderbare Tal.

Im Unterengadin durchfließt der Inn mehrere Schluchten und bietet einen idealen Playground für uns Paddler.

Hier kann man sich angenehmen Herbstpegeln langsam an höhere Wellen gewöhnen und zunehmend steigern.

Höhepunkt dieser Tage ist sicher eine Befahrung der Giarsun Schlucht mit Wildwasser der Extraklasse und eine der imposantesten Schluchtstrecken Europas.

Wir beginnen unsere Tour in Österreich auf der Imster Schlucht und der Sanna und wechseln von dort direkt nach Sur En im Unterengadin.

Von unserem Camp direkt am Fluss geht es dann auf die Scanfer und Schulzer  Strecke sowie auf die Giarsun.

Für alle die mal ein bisschen mehr Wasser unterm Kiel haben wollen und sich auf WW 3 wohl fühlen sind dies sicher perfekte Kajaktage im Herbst.

Details:

Dauer: 4 Tage
Vorraussetzung: Wildwasser 3-4
Transport: Shuttle-Service. Ihr Auto bleibt im Camp.
Gruppen: Führung in Kleingruppen max. 5 Personen
Preis: € 359.-
Extra Kosten: Bei Mitfahrt im Kanuschulbus ab Rosenheim anteilig Fahrtkosten.
Verpflegung und Campingplatzgebühren.

    Bitte wähle hier nochmal gezielt den gewünschten Kurstermin aus:

    Eine komplette Ausrüstung besteht aus Boot, Paddel, Spritzdecke,
    sowie Neopren, Helm und Schwimmweste.

    Ich benötige komplette LeihausrüstungIch nehme mit kompletter eigener Ausrüstung teilIch benötige ein Boot, Paddel und SpritzdeckeIch benötige Neopren, Helm und Schwimmweste

    Aufrufe: 216