Lade Veranstaltungen

 Unser Trip nach nach Osttirol ist ideal für alle Paddelhungrigen die mal wieder Wasser unter dem Kiel haben möchten und dabei die Sonne und warme Temperaturen der Alpensüdseite genießen möchten.

Unser Ausgangspunkt ist der Camping Adventurepark Osttirol in Ainet direkt an der Isel bei Lienz gelegen.

Hier warten mit Isel, Drau und Gail ein paar echte Wildwasser Schmankerl auf euch.

Alle Strecken bewegen sich im Bereich WW III. Fürs Abendprogramm findet sich dann sicher noch

das ein oder andere Test Piece WW IV. Oder gerne auch was ganz Entspannendes zum Ausklang, eine Strecke zum Genießen.

Wichtig ist, dass wir wieder Zeit auf dem Wasser verbringen und maximalen Spaß am Paddeln haben.

Preis: 359€

    Bitte wähle hier nochmal gezielt den gewünschten Kurstermin aus:

    Eine komplette Ausrüstung besteht aus Boot, Paddel, Spritzdecke,
    sowie Neopren, Helm und Schwimmweste.

    Ich benötige komplette LeihausrüstungIch nehme mit kompletter eigener Ausrüstung teilIch benötige ein Boot, Paddel und SpritzdeckeIch benötige Neopren, Helm und Schwimmweste

    Aufrufe: 53